LVN Region Nord

Virtueller Spendenlauf für das Talentteam der LVN Region Nord

Dienstag, 02. März 2021 22:30
Heinz Peters

Pünktlich zum 12. März 2021 können die gelaufenen und gewalkten Zeiten in das
TAF-Timing Erfassungssystem eingegeben werden. Das ist nicht mehr lange.

Wir möchten bereits jetzt allen Teilnehmern am Spendenlauf und insbesondere den Spendern für ihre Großzügigkeit herzlich danken. Wir sind überwältigt von eurer Spendenbereitschaft für das Talentteam der Region Nord.

Besonders hervorheben möchten wir die Klever Firma MSK Verpackungs-Systeme GmbH, die uns eine großzügige Spende zukommen ließ.

Weiterhin haben uns die NiersRunnerWachtendonk ebenfalls mit einer größeren Spende überrascht. Die Nachricht und die Bitte den Spendenlauf für die LVN Region Jugend zu unterstützen, erreichte die NiersRunnerWachtendonk über Laurenz Thissen, der jahrelang den Stadtlauf in Wachtendonk moderierte. Der Vorstand und das Stadtlauf-Orgateam sprachen sich einstimmig dafür aus, für den Spendenlauf eine größere Geldsumme zu überweisen. Hierfür unser herzlicher Dank.

Wir rufen aber noch im besonderen unsere Leichtathletikabteilungen auf: „Macht mit bei diesem virtuellen Spendenlauf.“ Bisher ist das Meldeergebnis bei den Mädchen und Jungen der jüngeren Altersklassen arg bescheiden. Zieht eure Laufschuhe an und los geht es. Sprecht mit euren Eltern, die helfen euch bestimmt gerne. Unsere Bitte an die Vereinstrainer, sprecht mit euren Athleten und motiviert sie an diesem Laufspektakel teilzunehmen.

Wir hoffen, bis zum Meldeschluss auf viele weitere Teilnehmer, dass wir unser Spendenziel vollständig erreichen und das Talentteam der Region Nord für 2021 sicherstellen können.

Anmeldungen sind absofort unter my.raceresult.com/165156/registration?lang=de möglich!

LVN Region Nord
Jugendausschuss