LVN Region Nord

U14 und U16 Einzel Meisterschaften in Duisburg

Samstag, 25. Mai 2019 21:20
Heinz Peters

Meistertitel verteilten sich bei den U14 und U16 Einzel Meisterschaften in Duisburg über die ganze Region Nord

Das Wetter wechselte an diesem Samstag im Duisburger Leichtathletikstadion permanent. Mal Sonnenschein, dann wieder bewölkter Himmel und kräftiger kühler Wind. Aber es blieb Gott sei Dank den ganzen Tag über trocken. Das nutzten die Mädchen und Jungen U14 und U16 aus den 27 gemeldeten Regionsvereinen zu vielen persönlichen Bestleistungen und auch "Qualis" für die anstehenden LVN- und auch NRW-Meisterschaften.
Die Regionsmeistertitel verteilten sich erfreulicherweise über unsere gesamte Region. So gewannen auch Aktive aus Vereinen Regionstitel, die in der Vergangenheit etwas weniger im Blickfeld standen und fuhren anschließend hochmotiviert nach Hause.