LVN Region Nord

Talentteam der LVN Region Nord startete beim Einladungswettkampf in Wesel

Montag, 28. Juni 2021 22:30
Heinz Peters

Endlich war es wieder soweit. Zwei Wochen nach der ersten Trainingsmaßnahme, die in drei verschiedenen Stadien stattfanden, fiel im Weseler Auestadion pünktlich um 17.00 Uhr, der erste Startschuss der Saison für die 12 - 15 jährigen Mädchen und Jungen der Region Nord. Die rund 90 im Stadion anwesenden Nachwuchs Athleten starteten in ihren jeweiligen Blöcken, konnten aber auch so wie es der Zeitplan hergab, in weiteren Disziplinen an den Start gehen.
Der Jugendausschuss der Region sowie die anwesenden Talentteam Trainer, freuten sich über die guten Teilnehmerzahlen und auch über ansprechende Leistungen. Die nächste Zusammenkunft des Talentteam wird zum Ende der Sommerferien stattfinden. Dann erfolgt auch die Aufstellung der U14 und U16 Mannschaften für den LVN Regionsvergleichskampf, der am 26. September 2021 ausgetragen wird.

Ergebnisse auf leichtathletik.de