LVN Region Nord

Region Nord Gastgeber der Region Vergleichskämpfe im BESAGROUP-Sportpark Rhede

Dienstag, 26. September 2023 19:50
Heinz Peters

Die Region Vergleichskämpfe läuten in jedem Jahr, langsam aber sicher, das Ende der leichtathletischen Bahnsaison ein.
In diesem Jahr hatte die Region Nord das Vergnügen, wieder einmal als Gastgeber dieser traditionellen Veranstaltung aufzutreten.
Aus ca 100 Mädchen und Jungen aus der Region Nord, stellte der Jugendausschuß vier schlagkräftige Mannschaften, in den Altersklassen M/WU14 und M/WU16 zusammen. Und sie schlugen sich beachtlich. Die Jungen U16 belegten einen guten dritten Platz mit 205 Punkten. Das Team weiblich U16 holte 191 Punkte und kam auf Rang drei. Mit 173 Punkten und damit auch auf Rang drei, gelang der männlichen U14 ein beachtliche Platzierung. Das beste Ergebnis aus Sicht der Region Nord, erkämpfte sich die weibliche U14 Mannschaft mit dem zweiten Platz und 194 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir bedanken uns beim Ausrichter LAZ Rhede sowie bei allen Kampfrichter/innen für ihre Hilfe.

Alle Ergebnisse der Vergleichswettkämpfe finden Sie Hier.