LVN Region Nord

LVN Region Nord Meisterschaften U14/U16 in Oberhausen Sterkrade

Dienstag, 14. Juni 2022 19:30
Heinz Peters

Strahlender Sonnenschein in Oberhausen und eine volle Zuschauertribüne rundeten eine gelungene U14 / U16 Regionsmeisterschaft ab. Das waren beste Voraussetzungen für alle Athleten, mit vielen neuen Bestleistungen die Heimreise anzutreten.
Beim Betreten des Stadions fielen am frühen Morgen als erstes die vielen "Grünhemden" auf, die dem Ruf des Kampfrichterobmannes gefolgt waren und als Kampfrichter den ganzen Tag über für korrekte Abläufe bei den Wettkämpfen sorgten.

Von Seiten des LVN verschaffte sich der Landestrainer Nachwuchs Alexander Bohr einen Eindruck über die Leistungsstärke der Region Nord Athleten/innen. Durch die guten Bedingungen beflügelt, haben hoffentlich noch eine größere Anzahl von Mädchen und Jungen auf den letzten Drücker die "Quali", für die am kommenden Wochenende in Krefeld-Uerdingen stattfindenden LVN Nachwuchs Meisterschaften geschafft.

Zu den Ergebnissen