LVN Region Nord

KiLa-Halle in Xanten

Sonntag, 10. März 2024 18:20
LVN Nord - Jugendausschuss

Am 09.02.2024 fand in Xanten ein Hallensportfest für die Altersklassen U8 bis U12 statt.

Es hatten sich über 85 Kinder für diese Veranstaltung gemeldet. Auf dem Programm stand für alle Kinder ein Dreikampf mit den Disziplinen Sprint, Hoch-Weitsprung und Medizinballstoßen. In der Alterklasse U12 konnte zusätzlich noch Hochsprung und damit ein Vierkampf angeboten werden.

Die Kinder haben mit viel Freude, Einsatz und Konzentration alle Disziplinen gemeistert, sodass allen bei der anschließenden Siegerehrung eine Urkunde ausgehändigt werden konnte. Die drei Erstplatzierten haben zudem eine Medaille erhalten und alle Kinder haben vom gastgebenden TuS Xanten ein kleines Präsent erhalten.

Abschließend veranstalteten wir wie bei jedem KiLa-Hallenwettkampf eine Rundenstaffel. Hier laufen 4 Kinder eine Runde in der Halle. Wie immer wurden die Läuferinnen und Läufer von den zahlreichen Zuschauern angefeuert. Die Stimmung war großartig! Auch hier erhielten alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde.

Uns hat die Veranstaltung viel Spaß bereitet! Wir hoffen, dass es euch auch gefallen hat.

Die Ergebnisse finden Sie hier.