LVN Region Nord

Kampfrichter-Frühstück

Montag, 07. November 2022 19:30
LVN Nord

Nach zwei Jahren Unterbrechung konnte am 06.11.2022 wieder ein Kampfrichter-Frühstück stattfinden. Hierzu wurden KampfrichterInnen nebst PartnerInnen in die Gaststätte Alt-Peddenberg nach Hünxe-Drevenack eingeladen. Pünktlich um 10 Uhr konnten der Regionsvorsitzende Dieter Jantz und der Kampfrichterwart Wolfgang Schroller die Anwesenden, auch im Namen des Leichtathletik-Verbands Nordrhein, begrüßen.

Bevor sich jeder mit Brot, Brötchen, Fisch, Aufschnitt, Käse und Ei stärken konnte, wurden noch einige KampfricherInnen verabschiedet. Resi Bos, Marlies Mohr, Angelika und Wilhelm Wolff und Hubert Bendels hatten im Vorfeld mitgeteilt, dass sie als aktive KampfricherInnen ausscheiden und wurden mit einem kleinen Dankeschön verabschiedet.

Nach dem Frühstück war für alle ausreichend Zeit zum Klönen und Schnacken.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen KampfrichterInnen für die geleisteten Einsätze und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder an den Maßbändern wieder zu sehen.

Wir suchen aber auch neue KampfrichterInnen. Sowohl für die Weitenmessung, für Start und Ziel, für die Gerätekontrolle als auch für das Wettkampfbüro. Sollte jemand Lust haben, uns dort zu unterstützen: Sprecht uns gerne an oder schickt uns eine E-Mail. Wir freuen uns über jede Meldung!