LVN Region Nord

Einladungswettkampf für das Talentteam LVN Region Nord in Wesel

Montag, 31. August 2020 21:00
Heinz Peters

Alles war etwas anders am Samstag in Wesel. Eigentlich stand die dritte Talentteam Trainingsmassnahme für Mädchen und Jungen U14 und U16 aus der Region Nord auf dem Terminplan. Daraus wurde aus bekannten Covid19 Gründen leider nichts. Kurzentschlossen lud die Regonsjugend die Mädchen und Jungen aus dem Talentteam zu einem Wettkampftag in den Blöcken Sprint - Sprung - Wurf und Lauf ein. Die anwesenden Teilnehmer/innen konnten im Vorfeld jeweils zwei Disziplinen aus ihrem Block sowie eine Bonusdisziplin ankreuzen.
83 Athleten/innen nahmen das Angebot der Region an. Für viele war es in diesem Jahr im Weseler Auestadion, der erste und vielleicht auch einzige Freiluftwettkampf. Da das Auestadion als sehr weitläufig angelegte Sportanlage bekannt ist, konnten die vorgegebenen Hygienevorschriften auch korrekt eingehalten werden. Bestleistungen gab es auch zu notieren. So hat sich die regelmäßige Teilnahme am Training, auch unter erschwerten Bedingungen, für viele der Mädchen und Jungen gelohnt.

Alle Ergebnisse der Veranstaltung